Schaffens- und Sinnkrise

 [1.11., 14:05] Rainer Höflacher: Schon ziemlich lange, stelle ich eine schleichende Krise bei mir fest. Immer weniger Freude an meiner Arbeit, schleichende Verschlechterung meiner kognitiven Fähigkeiten, die inzwischen starke Ausmaße angenommen hat  Man kann inzwischen wohl sagen, dass ich in einer Schaffens- und Sinnkrise stecke. Mein einziges Interesse, meine Psychiatriearbeit hat den Sinn und die Motivation für mich verloren. Kaum noch Selbstbewusstsein, ja Angst vor öffentlichen Auftritten. Ich muss mein Leben ändern, sonst werde ich nicht mehr glücklich....

[1.11., 14:07] Rainer Höflacher: Ich muss mein Verhältnis zu mir selbst ändern, sonst hört dieser Kampf nicht mehr auf. Ist das mit 60 noch möglich?
[1.11., 14:08] Rainer Höflacher: Wenn ich nur nicht diese Leere in mir hätte. Gerne würde ich einen längeren Text schreiben, aber mir fehlen die Gedanken dazu. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ichlahmheit oder Gott

Immer wieder Klagen auf den Lippen

Mein Paradigmenwechsel